HALS- & DEKOLLETÈ VITALIZING CREAM

Vitalisierende Glättung der Haut

Die neobömi Vitalizing Cream ist die ideale Kombination aus spezieller Pflege für den Hals- und Dekolettebereich und einfacher Anwendung.

Der Wirkstoffkomplex der Hals- & Dekolleté Cream ist speziell auf diese sehr dünne und empfindliche Hautpartie angepasst. Wertvolle Hyaluronsäure sowie ein natürlicher Extrakt aus dem Myrrhenbaum sorgen für spürbare Straffung der Haut. Die Faltentiefe wird sichtbar reduziert während ein Anti-Aging Wirkstoff aus dem Arganbaum das Bindegewebe vor negativen Umwelteinflüssen schützt. Zusätzlich erhält die Haut durch einen kühlenden Wirkstoff eine angenehme Frische und wird lang anhaltend gekühlt.

Der in die Tube integrierte Pinsel erleichtert das auftragen der Creme ungemein. Die Creme kann so breitflächig aufgetragen werden. Ein spezieller Verschlussmechanismus stellt sicher das der Pinsel nicht verklebt.

  • Verbessert die Hautelastizität und –glätte
  • Schützt das Bindegewebe und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen
  • Polstert die Haut auf und reduziert die Faltentiefe
  • Lang anhaltender Kühl- und Frischeeffekt

Anwendung

STEP 1
Hals und Dekolleté gründlich reinigen

STEP 2
Die Vitalizing Cream mit dem Pinsel großzügig auftragen

STEP 3
Ca. 20 Minuten einwirken lassen

STEP 4
Anschließend den Rest einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch reinigen. Die Vitalizing Cream kann auch zur intensiven Pflege über Nacht aufgetragen werden.

Das neobömi Versprechen

Wirkung – spüren und sehen

Die Vitalizing Cream ist eine spezielle Pflege für den Hals- und Dekolettebereich.

Der Wirkstoffkomplex ist speziell auf diese sehr dünne und empfindliche Hautpartie angepasst, verbessert die Hautelastizität und schützt das Bindegewebe.

Der in die Tube integrierte Pinsel erleichtert das auftragen.

Vertrauen – getestet und empfohlen

Die Vitalizing Cream wurde im Test von Dermatest mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet.

Von Ärzten und Apothekern empfohlen.

Hergestellt in Deutschland.

Natürlich – aussehen und wohlfühlen

Der natürliche Extrakt aus dem Myrrhenbaum verfeinert das Hautbild, ist entzündungshemmend und beruhigt und regeneriert die Haut.

Die Faltentiefe wird sichtbar reduziert während ein Anti-Aging Wirkstoff das Bindegewebe vor negativen Umwelteinflüssen schützt und gleichzeitig kühlt.

Produktinformation

Die neobömi Hals- und Dekolleté Vitalizing Cream wird in nachhaltiger Produktion hergestellt.

  • Praktisches Tube 50 ml mit integriertem Pinsel
  • Einfaches Auftragen
  • Einfache Dosierung
  • Zur täglichen Anwendung oder 1 x wöchentlich als Maske
  • Für alle Hauttypen kombinierbar mit anderen Kosmetikprodukten
  • Vegan
  • Frei von Farb- und Konservierungsstoffen
  • Frei von Silikonen und Emulgatoren

 

Diese Hals-und Dekollete Pflege habe ich erst vor kurzem entdeckt und habe sie schon nachgekauft und bin sehr zufrieden. Ich benutze seit einiger Zeit mit Erfolg neobömi für meine reife Haut; meine trockene Haut entspannt durch diese aufeinander abgestimmten Produkte.

Christel S. aus Memmingen

Sie können unsere Produkte in unserem Partnershop Routinery.de oder in einer unserer Partner-Apotheken finden.