Das neobömi Versprechen

    Am Anfang stand der Wunsch zu helfen. Im Kleinen, in der Familie. Aus der Erfahrung eines praktizierenden Apothekers. Das Auseinandersetzen mit dem Wirkstoff Hyaluron für einen akuten medizinischen Fall mündete in der Erkenntnis, dass sich die Vielseitigkeit und Stärken von Hyaluron noch zielgerichteter als bislang in der Hautpflege einsetzen ließen.

    Das Ergebnis war unser erstes Produkt, das neobömi Tri-Hyaluron Serum mit drei verschiedenen, auf einander abgestimmten Hyaluronsäuren. Die Qualität, Wirkung und das natürliche Hautgefühl hat unsere Kunden derart überzeugt, dass wir uns schneller als erträumt in eine Marke für eine nachhaltige, auf natürliche Effekte zielende Hautpflege mit verschiedenen Hyaluronprodukten entwickeln konnten.

    Ob für die eigene Familie oder unsere Kunden – was gleich bleibt, ist unser unumstößlicher Anspruch an wirkungsvolle, natürliche Kosmetika und höchste Produktqualität. Denn nur mit ehrlichen, hochwertigen Produkten konnten wir uns entwickeln und nur so können wir uns mit bestem Wissen und Gewissen hinter unsere Produkte stellen.

    Genau in diesem Anspruch gründet sich unser Markenversprechen –

    Wirkung

    Unsere Produkte basieren auf dem körpereigenen Wirkstoff Hyaluron. Zur Verwendung kommt dabei nur reinstes Hyaluron in der für die jeweilige Anwendung bestmöglichen Konzen-tration. Denn das Ziel unserer „no nonsense“ Produkte ist maximal fühl- und sichtbaren Wirkung bei höchster Verträglichkeit.

    Vertrauen

    Ein Netzwerk aus Ärzten und Apothekern steht uns bei der Entwicklung zur Seite. Erst wenn unsere Produkte von unabhängigen Forschungsinstituten auf ihre Hautverträglichkeit bestmöglich getestet wurden, nehmen wir sie in unser Portfolio auf. Qualität der man vertraut, made in Germany.

    Natürlich

    Unsere Produkte unterstützen die natürlichen Hautprozesse. Unsere Rezepturen sind auf das Wesentliche reduziert und verzichten bewusst auf unnötige oder umstrittene Zusatzstoffe.

    Das Resultat: hohe Verträglichkeit und ein gesundes, frisches Hautgefühl.

    Der Apotheker, Gründer und Inhaber

    Otmar Böckling

    Die Böckling Health GmbH wurde von dem Familienvater,
    Sport-Enthusiasten und Apotheker Otmar Böckling in Frankfurt gegründet.

    Feel unique with hyaluron.

    Ausgehend von unserem ersten Produkt mit dem Wirkstoff Hyaluron wurden seitdem weitere, komplementäre Produkte unter dem Markennamen neobömi entwickelt. Was unsere Produktpalette eint, ist die  Verwendung des Wirkstoffes Hyaluron und das Ziel, ein einzigartiges, natürliches Hautgefühl zu unterstützen. Es füllt uns durchaus mit Stolz, dass alle unsere Produkte von dem unabhängigen Testinstitut Dermatest mit „sehr gut“ bewertet wurden und von unseren Kunden dankend angenommen werden.

    Wir möchten insbesondere unseren Kunden der ersten Stunde von Herzen für das in uns gesetzte Vertrauen und die vielen Weiterempfehlungen danken. Wir sehen uns in der Verantwortung, auch in Zukunft diesem Vertrauen mit natürlichen, wirkungsvollen Produkten gerecht zu werden.